Die vier Säulen des Onlinemarketings – Zukunftswerkstatt zu Gast am EGB

Am Freitag, den 28. Juni begrüßte das E-Commerce Team des EGB Thorsten Olscha, Geschäftsführer der Onlineagentur More Fire GmbH aus Köln als Referenten im Rahmen des Workshopformats Google Zukunftswerkstatt.

 Zukunftswerkstatt

Die vier Säulen des Onlinemarketing Displaywerbung, Such-, Shopping- und Videonetzwerke.

Interaktiv führte der Referent durch die verschiedenen Workshops, die mit einer grundlegenden Einführung in das Onlinemarketing starteten und später mit vertiefenden Einheiten zu Suchmaschinenmarketing, SEO und SEA sowie zur Webanalyse fortgeführt wurden. An diesem spannenden Angebot nahmen Berufsschulklassen aus allen am EGB ausgebildeten Bildungsgängen Kaufleute für Büromanagement, IT-Kaufleute, Steuerfachangestellte und E-Commerce-Kaufleute teil. Am Ende waren sich alle einig: „Zukunftswerkstatt…? Im nächsten Jahr wieder gerne am EGB! Fortsetzung folgt!

K. Seifert

Tags: Kaufleute im E-Commerce

Unsere Partner und Sponsoren

Impressum/Datenschutz