Erich-Gutenberg-Berufskolleg Köln 0221 969580 info@egb-koeln.de

Schüler/-innenvertretung

Wir, das SV-Team, freuen uns sehr über das Vertrauen, das ihr, die Schüler des Erich-Gutenberg-Berufskollegs, uns mit eurer Wahl entgegengebracht habt.

 SV

SV-Schüler/-innen

Wir freuen uns, euch im Namen aller Schüler vertreten zu dürfen und in der Gestaltung des schulischen Lebens mitwirken zu können.

 

Schülersprecherin (Vollzeit):

Sina Labidi (DWG30222) – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Vertretung (Vollzeit):

Arda Yilmaz (CBF20522) – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Schülersprecher (Teilzeit)

Dominik Höferlin (AITT0122) – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Vertretung (Teilzeit)

Mandy Lehmann (AKBT0122) – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

3.Vertretung (Vollzeit/Teilzeit)

Justin Sopalla (DWG30120) - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Vertretung (Schülerkonferenzen)

 Lana Othmann (DWG30220) – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

SV-Lehrer/-innen

Wir stehen den SV-Schüler/-innen zur Seite und unterstützen sie, wie und wo wir können. Darüber hinaus sehen wir uns auch als Vermittler zwischen euch und unseren Kolleg/-innen.

 

Joachim Pieper – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tommy Janota – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Alexander Gerold – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Natürlich haben wir, das SV-Team, immer ein offenes Ohr - Wenn ihr ein Anliegen habt, könnt ihr uns jeden Mittwoch in der ersten Pause im SV-Raum A017 finden, oder ihr schreibt uns eine Nachricht per Teams.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, schaut einfach vorbei. Sollte es weiteren Gesprächsbedarf geben, können wir einen Folgetermin mit euch vereinbaren.

Hier werden auch immer wieder interessante Aktionen und Projekte geplant, bei denen wir uns über eure Ideen und eure Unterstützung freuen.

 

Schaut einfach mal vorbei!
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und eine gute Zusammenarbeit mit euch.

Euer SV-Team