Besuch der DMEXCO 2022 – AKET0221 – GBa

DMEXCO

Aufgrund der vielen verschiedenen Unternehmen war hier auch für jeden etwas dabei. Ein Unternehmen, welches mir persönlich im Gedächtnis geblieben ist, war das Start-Up YONA. Mithilfe der YONA-App können die Nutzer*innen in neue Wahrnehmungsdimensionen eintauchen. Sie bedient sich der Augmented-Reality-Technologie, bei welcher analoge Oberflächen durch digitale Inhalte ergänzt werden.

Neben informativen Vorträgen glänzt die DMEXCO durch herausragende Organisation, sowie Unterhaltung und Bewirtung der Teilnehmenden. Abschließend kann man also sagen, dass die DMEXCO 2022 ein großer Erfolg war. Man hatte die Möglichkeit neue Eindrücke zu sammeln und Kontakte mit möglichen Arbeitspartner*innen zu schließen.

G. Barbone AKET0221

Weitere Artikel