EWFS: Ehemalige Studierende zu Gast in der Abendschule

Im Anschluss an eine Kurzvorstellung der Gäste im Plenum verteilten sich diese auf die umliegenden Klassenräume, um unseren aktuellen Studierenden für deren individuelle Fragen zur Verfügung zu stehen. Es ergaben sich hoch informative und spannende Unterhaltungen in einer tollen Atmosphäre und das Ziel, die aktuellen Studierenden weiterhin zu motivieren, wurde erreicht.

Und auch wir waren wieder einmal hellauf begeistert, mit welcher Power und welchem Selbstbewusstsein unsere Ehemaligen sich und ihre bemerkenswerten Werdegänge präsentierten. Letzteres bestätigen sie uns, hätten sie nicht zuletzt auch während der Weiterbildung gelernt. Eine anstrengende Zeit, welche sie aber auch nicht missen möchten und die sie zu ihrem jetzigen Standing geführt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und planen den nächsten Ehemaligenabend im September 2024.

Christian Burek & Nicole Lubig

Bildungsgangleitung EWFS

Weitere Artikel